Dein neuer Job in unserem tollen Team

Mitarbeiter für das Sekretariat (m/w/d)

Du wirst in einer mittelständischen, digitalen und gut organisierten Steuerberatungskanzlei mit bestem Ruf in der Region arbeiten. Als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Sekretariat unterstützt Du das Team in Teilzeit am Nachmittag.

Dich erwartet ein modernes, nagelneues Bürogebäude, freundliche und bodenständige Chefs und ein tolles kollegiales Team.

Deine Aufgaben bei uns

  • Du übernimmst alle Aufgaben rund um die Büroorganisation.
  • Du verantwortest den Posteingang, Postausgang sowie die Telefonverwaltung.
  • Du planst und koordinierst Termine für deine Chefs und Kollegen.
  • Du nimmst Gäste in Empfang und bereitest Meetings vor.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d).
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office.
  • Erfahrung in DATEV sind von Vorteil.
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und gute Organisationsfähigkeit.
  • Du trittst sicher, selbstbewusst und immer freundlich auf.
  • Du bist kommunikationsstark und hast Freude am Umgang mit Menschen.

Das erwartet dich bei uns

  • Arbeitszeitmodell
    Teilzeit (am Nachmittag) ab 20 Stunden.
  • Überstunden
    Überstunden sind die Ausnahme und werden in Freizeit oder finanziell vergütet.
  • Arbeitszeiten
    Nachmittags nach Absprache (ab 12.00 Uhr).
  • Urlaub
    Mindestens 27 Tage (Vollzeit / 40h) - steigt mit Alter und Betriebszugehörigkeit.
  • Zusatzleistungen
    Weihnachtsgeld, Erholungsbeihilfe, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung, Fitness-Studio-Zuschlag, kostenloses Laden von E-Fahrzeugen am Büro, Fahrtkostenerstattung, vermögenswirksame Leistungen, pauschal versteuerter Gutscheine als Boni. iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung und optional auch ein iPhone.
  • Weiterbildung & Karriere
    Die laufende fachliche Fortbildung wird gemeinsam geplant und ohne Einschränkungen bezahlt. Größere Karriereschritte werden finanziell und zeitlich unterstützt.
  • Organisation
    Wir sind sehr gut organisiert und digitalisiert. Dank unserer ISO-Zertifizierung kannst du dich auf klar definierte Vorgaben und Arbeitsabläufe freuen.
  • Chefs
    Zwei erfahrene Chefs, die mit einer klaren Vorstellung von der Zukunft die Kanzlei sicher führen.
  • Team
    Ein harmonisches und kollegiales Team, das einander unterstützt.
  • Arbeitsort
    Gewerbegebiet Bärndorf 214
    94327 Bogen

Ob es mit uns passt? Lass es uns herausfinden!

Am Wichtigsten ist es, dass wir menschlich zueinander passen. Immerhin verbringen wir als Kollegen einen Großteil des Tages miteinander. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch möchten wir genau das herausfinden. Ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Viele Grüße
Michaela Späth

Dein Ansprechpartner bei uns

Ich bin Michaela Späth. Bei Fragen erreichst mich telefonisch unter 09422 / 8501 – 0.

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